Perrier Mineralwasser mit Kohlensäure 24 x 33cl MW Flasche

CHF 40.65

1 × Depot Harasse
CHF 5.00
1 × Depot 24 Flaschen à CHF 0.30 = 7.20
CHF 7.20

Perrier Mineralwasser mit Kohlensäure 33 cl MW Flasche

Perrier ist ein französisches Mineralwasser, dessen Quelle im Süden des Landes, bei Vergèze im Département Gard liegt, wo sich die Cevennen ins Rhônetal senken. Angeblich war die Quelle bereits den Römern bekannt, auch Hannibal soll sich dort 218 v. Chr. erfrischt haben, bevor er die Alpen überquerte. Sicher ist aber, dass Kaiser Napoleon III. 1863 die Erlaubnis zum Hotel- und Kurbetrieb rund um die Quelle gab. Der leitende Arzt hieß damals D. Louis Perrier. Er wurde zum Namenspatron des Wassers.

Bei PERRIER®, waren wir schon immer von einem „extremen Durst nach Leben“ getrieben, der den Eckpfeiler unserer Kommunikation bildet. Heute inspiriert uns diese Leidenschaft, eine der größten Herausforderungen anzugehen, mit denen unsere Gesellschaften derzeit konfrontiert sind: die globale Erwärmung.

Indem wir unserer langjährigen Signatur „de l’eau, de l’air, la vie“ neues Leben einhauben, unterstreicht unsere neue Kampagne auch unser Engagement für den Aufbau einer nachhaltigeren Welt: Das Versprechen, die Qualität unseres Wassers und unserer Luft zu sichern, ist auch ein Versprechen, das Leben selbst zu schützen.

Mehr Informationen über die Perrier Mineralwasser erfahren sie hier direkt unter diesem Link.

Weitere Mineralwasser finden sie hier direkt beim Knuti,ch, der Getränke Onlineshop für die ganze Zentralschweiz.


1 bis 2 Tage Lieferfrist möglich